JuLis Kreisvorsitzender

Thomas Ruhnau - Neuer Kreis-JuLis-Vorsitzender

Ruhnau50Erstmalig wurde mit Thomas Ruhnau (Foto) ein Waltroper Vorsitzender der Jungen Liberalen (JuLis) im Kreis Recklinghausen. Der Schüler der Oberstufe des Waltroper Theodor-Heuss-Gymnasiums wurde auf dem Kongress der JuLis im Kreis Recklinghausen zum Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt von Robert Golda, der berufsbedingt nicht mehr kandidierte.

Thomas Ruhnau ist 16 Jahre alt und seit Anfang 2017 auch Mitglied des FDP Stadtverbandes Waltrop. In der Nachwuchsorganisation der FDP ist Thomas Ruhnau schon einige Jahre aktiv.

Die FDP Waltrop wünsch ihm und seinem Vorstandsteam viel Erfolg und ebensoviel Spaß bei der politischen Arbeit. Die FDP Waltrop wird die Arbeit von Thomas Ruhnau und der Kreis-JuLis nach Kräften unterstützen.

Vielen Dank auch an Robert Golda für seinen großen Einsatz in seiner Zeit als Vorsitzener.

Teilen